Dritter Kreisverband in Berlin gegründet

Landesvorstand gratuliert dem Kreisverband Tempelhof-Schöneberg zur Gründung

Mit einem neuen Kreisverband in Tempelhof-Schöneberg freut sich die LSU über die Gründung des dritten LSU-Kreisverbandes seit 2016. Der Landesvorstand wünscht der LSU Tempelhof-Schöneberg viel Erfolg bei seiner politischen Arbeit.

Es ist vollbracht! Der LSU Kreisverband Tempelhof-Schöneberg wurde am 01.09.2017 erfolgreich gegründet. Im Anschluss an die Gründungsversammlung fand bereits die konstituierende Sitzung des gewählten Vorstandes statt. Der neue Kreisverband der LSU Berlin hat sich viel vorgenommen und ist sich sicher auch das eine oder andere dicke Brett zu bohren.

Vorsitzender des Kreisvorstands ist Daniel Priebe, StellververtreterInnen sind Bianca Battaglia und Christian Hölting. Schatzmeister ist Alexander Schie und Mitgliederbeauftrager wurde Marcel Heller. Beisitzer sind Markus Klaer, André Laurman-Urbanski, Marcus Scheider und Marcus Siekmann. Alle KandidatInnen wurden mit 100% der Stimmen gewählt.

Der Landesvorstand der LSU Berlin wünscht dem dritten Kreisverband der LSU Berlin, der nun neben dem Kreisverband Spandau und Pankow besteht, viel Erfolg bei seiner Arbeit und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.